"Natürlich hat der Winter seine Reize, allerdings freuen wir uns jetzt schon auf den Sommer."





Auf dieser Seite sehen Sie die Konstruktion unserer Palme. Natürlich nicht vergleichbar mit der glänzenden Optik des späteren Originals (geschliffenes Edelstahl Korn 320). Genau wie unser Weihnachtsbaum, wird dieses Produkt in Sandwichbauweise gefertigt - von innen beleuchtet und ebenfalls im Innen- oder Außenbereich ein "Eyecatcher". Bezüglich unserer Musterfertigung haben wir uns für eine einfache Weihnachtsbaumbeleuchtung mit 50 Kerzen warm weis leuchtend entschieden. Auch hier sind unterschiedliche und natürlich auch farbige Varianten möglich. Das Original ist in Kürze auf dieser Seite zu sehen.                                 Breite ca.1000mm/Höhe ca.1500mm.

Vergrößern



Der Sommer kann kommen.

Sie möchten mehr über die Details erfahren ?

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.










behälterbau edelstahl,behälterbauer,container aus edelstahl,anlagenbau,edelstahlbehälter,rührwerksbehälter,schüttgut-technologie,sauerteigbehälter,edelstahlbehälter mit rührwerk,pillowplate,pillowplate-technologie,komponenten aus edelstahl,edelstahlverarbeitung,blechverarbeitung,tumbler fleischereimaschinen,designobjekte aus metall,palme aus edelstahl,edelstahldekoration,weihnachtsbaum aus edelstahl,wig schweißer gesucht,64807 Dieburg,Lagerstrasse 49,mbcomponents