Ein Weihnachtsbaum in einem formschönen 

                                                        und zeitlosen Design.





Auch dieses Jahr steht Weihnachten schneller wieder vor der Tür als wir denken. Wie wäre es denn mit einem Weihnachtsbaum aus gebürstetem Edelstahl? Unsere Version ist sowohl im Innen- als auch Außenbereich eine moderne und elegante Weihnachtsdekoration. In Sandwichbauweise gefertigt und von innen beleuchtet. Ob am Tag oder in den Abendstunden - unser Weihnachtsbaum ist zu jeder Zeit eine glanzvolle Erscheinung. Die Größe ist variabel, diesbezüglich richten wir uns wie immer nach den Wünschen unserer Kunden. Maße der abgebildeten Ausführung:                       Höhe ca.100cm/Breite ca.60cm. 


 

Vergrößern


Vergrößern




Leider waren wir im Jahr 2017 etwas spät, aber vielleicht bietet Ihnen unser Weihnachtsbaum im Jahr 2018 eine     Dekorationsalternative? 

Unser Edelstahlbaum ist als Einzelstück sowohl im           geschäftlichen Empfangsbereich, als auch dem privaten   Vorraum ein Blickfang. Wie wäre es mit einer                       Serienfertigung für den Handel? Wir sind uns sicher, das wir diesbezüglich interessante Angebote unterbreiten können. Die Oberfläche ist im aktuellen Fall in Korn 320 ausgeführt, weitere Varianten sind möglich - Sie entscheiden. 

Je nach Wahl der Beleuchtung, kann dieses Produkt im     Innen- und Außenbereich aufgestellt werden.
























wig schweißer gesucht,behälterbau edelstahl,behälterbauer,behälter und apparatebauer,pillowplate,pillowplate technologie,lagersilos,kellersilos,edelstahlbehälter mit rührwerk,rührwerksbehälter,komponenten aus edelstahl,edelstahlfertigung,blechverarbeitung aus edelstahl,bäckereitechnik,sauerteigbehälter,tumbler fleischereimaschinen,designobjekte aus metall,palme aus edelstahl,edelstahldekoration,weihnachtsbaum aus edelstahl,MBComponents,Dieburg